Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gringo
|
Verfasst am: 18.03.2023, 14:43 Titel: Was ist Social Media Recruiting |
|
|
Mich interessiert es, was genau Social Media Recruiting ist? Was könnt ihr mir da denn empfehlen?
LG |
|
Nach oben |
|
 |
Mind99
|
Verfasst am: 18.03.2023, 14:49 Titel: |
|
|
Moin! Social Media Recruiting ist eine Methode, die Unternehmen nutzen, um qualifizierte Mitarbeiter zu finden und anzusprechen. Dabei werden soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter und LinkedIn genutzt, um Stellenanzeigen zu teilen und Kandidaten zu finden.
Durch die Verwendung von gezielten Hashtags und spezifischen Keywords können Arbeitgeber ihre Reichweite erhöhen und potenzielle Bewerber ansprechen. Wenn du mehr über diese Methode erfahren möchtest, solltest du dir die Seite https://contentum.pro/social-media-recruiting/ ansehen. Dort findest du wertvolle Informationen und praktische Tipps zur Umsetzung dieser Methode.
Hoffe auch, dass ich dir da bisschen eine Hilfe da war und sicherlich wirst du auch was für dich da finden! |
|
Nach oben |
|
 |
kendy
|
Verfasst am: 20.03.2023, 10:59 Titel: nerrte |
|
|
life the game is exactly like every other game out there. The only real difference is that, unlike other games, we don't even recognise that life itself is a game until it's too late. |
|
Nach oben |
|
 |
Rico31
|
Verfasst am: 20.03.2023, 15:21 Titel: |
|
|
Es lohnt sich, sich für die Dienste von Spezialisten zu entscheiden, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.
wärmepumpe förderung bayern |
|
Nach oben |
|
 |
|