FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen 
Kamikaze-Club Foren-Übersicht -> Taverne -> Wo kann ich meine Edelmetalle in Deutschland gewinnbringend
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

alan

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.07.2022, 17:44    Titel: Wo kann ich meine Edelmetalle in Deutschland gewinnbringend Antworten mit Zitat

Ich weiß, dass Edelmetalle wie Gold, Silber oder Platin sehr wertvoll sind. Manchmal gibt es Situationen, in denen man den Schmuck nehmen muss, um das Geld zu bekommen. Beratung über ein gutes Pfandhaus mit den besten Preisen

TeddyBear

BeitragVerfasst am: 12.07.2022, 04:34    Titel: Antworten mit Zitat

Edelmetalle waren schon immer sehr wertvoll. Sie wurden und werden auch heute noch geschätzt. Deshalb gibt es in Ländern, die Edelmetalle akzeptieren, so viele Pfandhäuser. Auch in Deutschland gibt es Pfandhäuser, und oft handelt es sich dabei um sehr gute Organisationen, die für nicht mehr benötigten Schmuck gute Preise bieten. Zum Beispiel https://juwelier-leihhaus.de/ankauf/goldankauf/goldankauf-berlin/
Immer eine gute Bewertung und der beste Preis im ganzen Land.

WeigelP

BeitragVerfasst am: 12.07.2022, 05:00    Titel: Antworten mit Zitat

Suchen Sie nach Bewertungen von Pfandhäusern in Ihrer Stadt. Ich denke, dass es viele solcher Organisationen geben wird. Wählen Sie die, die Ihnen am besten gefällt. Mir scheint, dass dies die einzige Option und das einzige Auswahlkriterium ist. Bringen Sie Ihren Schmuck in ein Pfandhaus und lassen Sie ihn schätzen. Alle! das ist einfach))

gcomtanna

BeitragVerfasst am: 16.03.2023, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Dies ist natürlich zeitaufwändig und nicht jeder wird dazu in der Lage sein, aber Sie können jederzeit den Dienst "sop writing" in Anspruch nehmen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Kamikaze-Club Foren-Übersicht -> Taverne -> Wo kann ich meine Edelmetalle in Deutschland gewinnbringend
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen 

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.