Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
alan
|
Verfasst am: 11.07.2022, 17:44 Titel: Wo kann ich meine Edelmetalle in Deutschland gewinnbringend |
|
|
Ich weiß, dass Edelmetalle wie Gold, Silber oder Platin sehr wertvoll sind. Manchmal gibt es Situationen, in denen man den Schmuck nehmen muss, um das Geld zu bekommen. Beratung über ein gutes Pfandhaus mit den besten Preisen |
|
Nach oben |
|
 |
TeddyBear
|
Verfasst am: 12.07.2022, 04:34 Titel: |
|
|
Edelmetalle waren schon immer sehr wertvoll. Sie wurden und werden auch heute noch geschätzt. Deshalb gibt es in Ländern, die Edelmetalle akzeptieren, so viele Pfandhäuser. Auch in Deutschland gibt es Pfandhäuser, und oft handelt es sich dabei um sehr gute Organisationen, die für nicht mehr benötigten Schmuck gute Preise bieten. Zum Beispiel https://juwelier-leihhaus.de/ankauf/goldankauf/goldankauf-berlin/
Immer eine gute Bewertung und der beste Preis im ganzen Land. |
|
Nach oben |
|
 |
WeigelP
|
Verfasst am: 12.07.2022, 05:00 Titel: |
|
|
Suchen Sie nach Bewertungen von Pfandhäusern in Ihrer Stadt. Ich denke, dass es viele solcher Organisationen geben wird. Wählen Sie die, die Ihnen am besten gefällt. Mir scheint, dass dies die einzige Option und das einzige Auswahlkriterium ist. Bringen Sie Ihren Schmuck in ein Pfandhaus und lassen Sie ihn schätzen. Alle! das ist einfach)) |
|
Nach oben |
|
 |
gcomtanna
|
Verfasst am: 16.03.2023, 10:05 Titel: |
|
|
Dies ist natürlich zeitaufwändig und nicht jeder wird dazu in der Lage sein, aber Sie können jederzeit den Dienst "sop writing" in Anspruch nehmen |
|
Nach oben |
|
 |
|