FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 
Kamikaze-Club Foren-Übersicht -> Bewerbungsarchiv -> Bewerbung eines Hexers bei KC !
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Gast



BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 15:04    Titel: Bewerbung eines Hexers bei KC ! Antworten mit Zitat

Hallo an die Leute des KC Team´s !

Mein Char Name ist Hexafros , laut Eurer Mitgliederliste kennen mich ca 3-5 Leute schon aus alten Raid Zeiten bzw Gilden Zeiten.


Da es etwas stress gab mit den Leuten und deren alten Gilde/Raid , möchte ich erst ein OK von diesen Leuten an den Gildenmeister/Teamleader haben das sie nichts dagegen haben das ich evl. mit Euch mit Raide.Hatte zwar nichts mit dem Stress zutun aber evl. stört es den einen oder anderen doch das ich noch in der Gilde weile.

Nun zu meiner Erfahrung:

Bin zur zeit mit einer 10er Gruppe in Karazahn am Raiden, und das seit 3 Wochen für die Gruppe Erfolgreich.

Zu den Key´s : ich hab alle Key´s ausser der von der Eherenfeste. Dort komme ich zur Zeit irgendwie nicht hin.

Zu meiner Skillung :

Meine Skillung


Zu den Zeiten :

Kann bis max 23 Uhr - 23:30 eines Raidabends


tage die ich nicht könnte:

Sa. Abends ab 18:30 Uhr - 23Uhr
So. Abends ab 17Uhr - 23Uhr
Mi. Abends ab 18Uhr - 23Uhr

sonst mit absprache



So das wars , würde mich auf eine Resonanz Eurer seite Freuen .


P.S.: Sollte noch etwas unklar sein dann einfach inGame anwispern.
Nach oben

Gast



BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

ups die Bewerbung gilt für die Gruul Gruppe ^^
Nach oben

nikelback
Raidmember

Anmeldedatum: 13.12.2006
Beiträge: 200

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

raiderfahrungen die du bisher gemacht hast, vor dem addon wären noch nett zu wissen und der stand deines equips
Nach oben

Gast



BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Nickel ,

sollten uns zum Teil kennen ausm Raid.

Hast aber recht dies fehlt Wink


MC Clear
Ony Clear
BWL leider nur bis zum Endboss
ZG Clear
20er Ahn´Qiraj bis auf einen Boss Clear
40er Ahn´Qiraj nur mit Schurke bis zum 2 Boss
Naxx nie gesehen

Eqiup siehe Skillung dort solle auch die Ausrüstung angezeigt werden .

Wenns bis heut abend nix wird , werde ich es hier rein schreiben .

Vor Weg , einige Epic sachen aus Kara hab ich schon

z.B.
Handlappen des Gedankenflusses
Nethersplittergurt
Heroldbänder
Nach oben

Druadia
Offizier

Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 95
Wohnort: Oelde

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid aber für die gruul gruppe suchen wir leider niemanden, sondern wenn dann komplett für alle ini`s und natürlich auch als Gildenmitglied

Wünsche dir dennoch viel Erfolg bei deiner suche


Zuletzt bearbeitet von Druadia am 29.05.2007, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben

Gast



BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

hi

hab mit Arkascha InGame geredet schade das ihr für alle ini´s sucht und Gildenwechsel vorraussetz leider steht davon in der suche nichts .

auszug der suche :

Der Kamikaze Club sucht Spieler für die neuen 25er Instanzen.

Wir haben Karazhan mit zwei Gruppe auf Farmstatus und wollen jetzt die neuen 25er Instanzen mir Vollgas angreifen! Der erste Boss in Gruul ist schon länger down und zurzeit sind wir an Gruul dran. Es folgen demnächst Magtheridon und Serpentshrine Cavern.

Wir suchen jetzt mehrere topmotivierte Spieler, die keine Mühen und Kosten scheuen um sich voll auf die neuen Aufgaben zu stürzen! Ihr solltet vor allem Spielverständnis, Interesse für neuen Raidcontent und genügend Zeit mitbringen (wir raiden ca. 4 mal die Woche und min. 3 mal solltet ihr schon Zeit haben). Gute Ausrüstung ist von Vorteil, jedoch nicht unbedingt ausschlaggebend, solange ihr die übrigen Voraussetzungen erfüllt.

Wir suchen:
1 Krieger (Def)
1 Hexer
1 Priester (Holy)
1 Paladin (Heilung)
1 Schamane (Heilung)
ev. 1 Schurke
ev. 1 Jäger
ev. 1 Magier



MFG und viel spass bei WoW
Nach oben

Druadia
Offizier

Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 95
Wohnort: Oelde

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

zu den überigen vorraussetzungen gehört der gildenwechsel das steht auch im bewerbungsforum und gruul ist nicht die einzigste 25er ....
Nach oben

Hellsangel
Raidmember

Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 91

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid wenn das in dem Suchtext missverständlich war.
Ich hab das jetzt mal geändert in: Der Kamikaze Club sucht Spieler für Karazhan und alle neuen 25er Instanzen und: Da wir eine Raidgilde sind, ist bei positiver Bewerbung ein Wechsel in die Gilde Pflicht! Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Kamikaze-Club Foren-Übersicht -> Bewerbungsarchiv -> Bewerbung eines Hexers bei KC !
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
EQDKP(frame) Luna WotLK Template by Nyak
Images by Tango Desktop Project