FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen 
Kamikaze-Club Foren-Übersicht -> Bewerbung -> Bewerbung als Shadow
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Hydria

Anmeldedatum: 08.02.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Murnau Landkreis:Garmisch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 19:45    Titel: Bewerbung als Shadow Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen

ich will mich hiermit bei euch für einen Raid/Gildenplatz bewerben!
Mein rl Name is Walter und bin 27 Jahre alt und komme aus Murnau das in der nähe von Garmisch-Partenkirchen (also tiefstes Oberbayern).
Beruflich bin ich Maler -und Lackierer in einem Freilichtmuseum.
Ich spiele seit ungefähr 4 Jahren WoW.

Ingame Name: Hydria
Klasse: Nachtelf
Skillung: Shadow und Diszi (wobei ich als Heiler keine Übung und kein Equip hab)

Wie bin ich auf euch gekommen?:
Ich suche schon seit längeren eine Stammgrp für Icc 10/25er und darum hatt mich ingame Aaldequal angewhispert.

Wo war ich vorher?:
Ich bin grad noch bei -Pakt der Engel-, das wirklich eine gute und nette Gilde ist, aber ich an den Raidzeiten meistens keine Zeit hab (Freitag und Samstag Abend) und war darum meistens random unterwegs.

Welche Instanzen kenn ich?:
Oh je wo soll ich anfangen. Also so ziemlich alle Classic und BC Inis/Raids.
WotlK:Naxx 10/25er clear, Obsi 10/25er, Onyxia 10/25er, Ak 10/25er, Pdk 10/25er clear, Pdok 10er, Ulduar zum Teil, Icc 10/25er Bosse 9/12 uvm.

Mein Euqip besteht zum großteil aus Icc 10/25er und T10 Sachen (gs 5491) genaueres siehe link.
Profillink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Antonidas&cn=Hydria

Was erwartest du von Wow und Welche Ziele willst du erreichen?:
Erstmal steht bei mir Spaß am spielen im Vordergrund, will aber auch im Spiel einiges erreichen! Sprich: erfolgreiche Raiden (keine Randoms grp mehr, hatt ich jetzt lang genug), ne nette und lustige Gilde und einfach Spaß haben am gemeinsamen spielen.

Onlinezeiten?:
Würden super passen! Bis auf Ausnahmen natürlich, weil rl und Arbeit geht vor!

Sonstige Kommentare oder Anmerkungen:
So das war nun einiges von mir, für weitere Fragen und Anworten steh ich natürlich jederzeit ingame zur Verfügung!

So in diesem Sinne,
würd mich echt freuen, wenn das bei euch klappen würd!
Very Happy

Mfg Hydria


Zuletzt bearbeitet von Hydria am 09.02.2010, 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben

Kroenen
Offizier

Anmeldedatum: 01.07.2007
Beiträge: 14

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

mal ne frage mit welchem char hast du die oben angegeben raiderfahrungen gemacht ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Kamikaze-Club Foren-Übersicht -> Bewerbung -> Bewerbung als Shadow
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen 

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
EQDKP(frame) Luna WotLK Template by Nyak
Images by Tango Desktop Project