FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 
Kamikaze-Club Foren-Übersicht -> Bewerbungsarchiv -> Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Bloodlust
Raidmember

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 9

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 13:58    Titel: Bewerbung Antworten mit Zitat

Bewerbung als Schurke

Moin , ich heisse Mark ( ingame-Bloodlust ) bin 33 Jahre jung und komme aus Werl / NRW.
Ich war lange Zeit beim KC... hatte dann so vor einem Jahr kein Bock mehr auf zocken und wollte meinen Account verkaufen/löschen. ( habs nicht geschafft ) ein Glück ^^.
Jetzt habe ich abends nach feierabend wieder viel Zeit und habe wieder angefangen wow zu spielen ( macht auch wieder spass ^^ )

Warum wollt ihr zu uns (kennst du evt. einen innerhalb der Gilde)?
- KA, weil ich immer beim KC war

Wo warst du vorher?
- KC

Welche Instanzen/Boss kennst du?
-alle Mobs in den 5er hcs mit Vor-und Nachnamen Very Happy

Amory-link :
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Antonidas&n=Bloodlust

Deine zeitlichen Möglichkeiten:
- abends nach Feierabend eigentlich immer on

Meldet euch mal Blood
Nach oben

Maritos
Forenadmin

Anmeldedatum: 03.12.2006
Beiträge: 516
Wohnort: Leipzig bzw. Bernburg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

hmm muss ich dazu noch was schreiben ... hmm nee ich flame dich ingame zu!

Grüße Calyra
_________________
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.

Wir alle leben unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Man muss nicht alles sagen was man weiß, aber man muss wissen was man sagt.

Spärchen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Es werden mehr Ausreden als Reden gehalten. Aber die Ausreden sind meist brillianter als die Reden.

Das Rückgrad bilden die, auf die man automatisch baut, behandelt sie gut, denn wenn die sich beschweren tut es richtig weh.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Kamikaze-Club Foren-Übersicht -> Bewerbungsarchiv -> Bewerbung
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
EQDKP(frame) Luna WotLK Template by Nyak
Images by Tango Desktop Project