FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 
Kamikaze-Club Foren-Übersicht -> Bewerbungsarchiv -> Def Krieger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Masseter

Anmeldedatum: 02.06.2009
Beiträge: 4

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 14:17    Titel: Def Krieger Antworten mit Zitat

Charaktername:
Masseter http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Masseter

Level:
80

Klasse:
Krieger

Berufe:
Bergbau/Schmiedekunst (will demnächst von Bergbau auf Juwelenschleifen umskillen)

Rasse:
Zwerg


Skillung:
Ich spiele den Krieger jetzt schon seit einiger Zeit sowohl als DD, alsauch als Tank. Das Tank Equip ist aus Naxx25 und Ulduar und sollte mehr als ausreichend sein für Ulduar25. Das DD Equip stammt ebenfalls aus Naxx25 und Ulduar und ich komme damit auf 4-5k DPS je nach encounter.
Ich sehe mich am liebsten in der Rolle des Tanks.
Außerdem habe ich noch eine Heal/Ele Shamanin mit Equipment auf Naxx25 Niveau (http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =landriona), die auch fit genug für Ulduar wäre. Mit dieser könnte ich zur Not auch mal einspringen, falls mal ein Mangel an Heilern oder Fern-DDs herrschen sollte.

Persönliche Angaben:
Im echten Leben heisse ich Max, bin 25 Jahre alt und kurz vor dem Ende meines Medizinstudiums. Ich wohne in Erlangen bei Nürnberg und meine Hobbies sind Computerspiele, Tanzen und LARP.

Momentane/Vorherige Gilde(n):
Team Helix (zu Classic Zeiten auf Eredar. Die Gilde existiert leider nicht mehr, war aber die dritt beste Hordengilde auf dem Server. Hat sich leider 2007 aufgelöst)
Bund der Bruderschaft (http://www.bund-der-bruderschaft.de.tp/)


Warum hast du deinen alten Raid verlassen?
Der Bund der Bruderschaft ist eine Community Gilde, die es leider nur selten schafft, einen Ulduar25 Raid aufzustellen. Außerdem ist die Gilde mit Tanks dermaßen überversorgt, dass ich dort praktisch nie in meiner Lieblingsrolle des Tanks auftreten konnte.


Raiderfahrung:
Erfahrung habe ich mit den Classic Raids bis einschließlich BWL zu 60er Zeiten und mit den Neuen aus WOTLK. BC ging leider völlig an mir vorbei, weshalb ich in dem Bereich auch keine Erfahung vorweisen kann. Ich informiere mich über alle Encounter, bevor ich in einem Raid mitlaufe über Video Guides und bin recht lernfähig, glaube ich. Auch sonst belese ich mich viel übers Spiel und habe sehr viel Spass am Feintuning meines Charakters. Generell faszinieren mich Computerspiele seit ca. 15 Jahren und ich habe vor allem Quake3 und Warcraft3 exzessiv gespielt und konnte dort auch in Ligen den einen oder anderen Erfolg verbuchen (z.B. in der European Warcraft3 2on2 Ladder Rang 1 oder einen deutschen Vizemeister in Quake3 TDM).

Naxx10/25 clear
Maly10/25 clear
Satharion 2D clear
Emalon10/25 clear
Ulduar10 9/12
Ulduar25 7/12


Onlinezeiten:
Meistens bin ich von 16:00-24:00 unter der Woche online und dann oft auch in WoW. Am Wochenende oft auch mal den ganzen Tag. Das hängt aber von meinem anderen Hobby, dem Liverollenspiel ab. Denn wenn ich auf einem LARP-Event bin, dann geht das das ganze Wochenende und dort gehe ich dann auch nicht online. Das kommt bei mir im Sommer ca. alle 5-6 Wochen vor und im Winter alle 8 Wochen oder so. Das sollte wegen der Raidtage unter der Woche aber selten Probleme machen.
Eure Raid Zeiten passen mir gut und ich glaube, dass ich bei mindestens 80% der Raids anwesend sein könnte.

Meine Ziele und was ich von WoW erwarte:
Mir macht es Spass ein Teil eines funktionierenden Teams zu sein und sowohl das Teamplay, als auch meinen Charakter zu tunen. Deshalb raide ich ungfähr 90% meiner Online-Zeit in WoW und habe daran mit Abstand am meisten Spass. Vor allem in Ulduar erwarte ich mir viel Spass mit einer neuen Gruppe, deren Mitglieder die gleiche Einstellung wie ich haben.

Warum ich zu euch will und welche Erwartungen ich habe:
Ich erwarte von euch Höflichkeit, Pünktlichkeit,Kritikfähigkeit und Zuverlässigkeit und bin bereit das Gleiche zu geben. Ich such eine Gilde, bei der Raiden wichtig ist, aber auch das Zwischenmenschliche eine Rolle spielt.
Ich will als Tank in forderster Reihe stehen, das Tempo mitbestimmen und Verantwortung im Raid übernehmen.

Meine Einstellung zum Potten:
Das ist selbstverständlich und ich habe immer das beste Bufffood und die passenden Flasks/Elixiere einstecken.
Nach oben

Manwevalar

Anmeldedatum: 30.03.2008
Beiträge: 288

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 06:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mags lieber, wenn das Mana der Heiler das Tempo bestimmt, ist einfach gesünder für die Raid bzw. für die Tanks! Wink
Nach oben

Yanina
Offizier

Anmeldedatum: 06.12.2006
Beiträge: 110

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

nette bewerbung, liest man selten.
denke antwort kommt blad von der raidleitung.
Nach oben

Modisha

Anmeldedatum: 04.09.2008
Beiträge: 50
Wohnort: Bärlin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

jo mani, charge is des kriegers tot Twisted Evil
_________________
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat Smile
Nach oben

Masseter

Anmeldedatum: 02.06.2009
Beiträge: 4

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

ein guter Tank hat das Mana der Heiler im Auge Wink


Danke für das Kompliment zwecks der Bewerbung!
Nach oben

zigurrats

Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 465

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

Muss ich zustimmen ein sehr guter Spieler der sein Handwerk versteht sowohl im def als auch im Off Bereich Evil or Very Mad Evil or Very Mad

lg
Nach oben

Maritos
Forenadmin

Anmeldedatum: 03.12.2006
Beiträge: 516
Wohnort: Leipzig bzw. Bernburg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben uns ja gestern schon mal kurz unterhalten, je nach termintechnischen Gegebenheiten können wir uns in den nächsten Tagen dann auch noch in Ruhe im TS unterhalten.

LG Calyra
_________________
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.

Wir alle leben unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Man muss nicht alles sagen was man weiß, aber man muss wissen was man sagt.

Spärchen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Es werden mehr Ausreden als Reden gehalten. Aber die Ausreden sind meist brillianter als die Reden.

Das Rückgrad bilden die, auf die man automatisch baut, behandelt sie gut, denn wenn die sich beschweren tut es richtig weh.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Kamikaze-Club Foren-Übersicht -> Bewerbungsarchiv -> Def Krieger
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
EQDKP(frame) Luna WotLK Template by Nyak
Images by Tango Desktop Project