FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 
Kamikaze-Club Foren-Übersicht -> Bewerbungsarchiv -> Bewerbung - Todesritter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Reverend

Anmeldedatum: 12.08.2009
Beiträge: 1

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 21:23    Titel: Bewerbung - Todesritter Antworten mit Zitat

Abend alle,




ja auch wenn ich diesen Part am aller wenigstens leiden kann fang ich dann trotzdem mal an ....


Mein Name ist David, ich bin 19 Jahre alt und ich komme aus dem Raum Koblenz. Noch bin ich 1 Jahr Schüler, habe nachmittags bzw. morgens ( sind ja Ferien) nichts besseres zu tun als WoW zu spielen ... Nur leider ist das alles ein wenig eintönig ohne einer Gilde anzugehören -.- ... Ich bin noch nicht wirklich lange auf dem Server Antonidas. Ich bin hier erst gelandet, nach dem mein Acc. gehackt wurden war und ich feststellen musste, das mein Mainchar auf einem anderen Server ist. Vorher war ich Gildenleiter der erfolgreichsten Gilde auf dem server "Ulduar" <Reunion>. Nach meinem weggehen hatte sich diese Gilde aufgelöst und da gab es dann auch garkeinen Grund mehr für einen Transfer zurück. Naja mein Charakter ist zwar schon länger jetzt hier auf dem server .... ( knapp 4-5 Monate ) aber in der Zeit war ich Inaktiv und nur gelegentlich online. Nach all der Zeit jetz, hats mich dann aber doch wieder gejuckt hier Aktiv zu werden und suche deshalb eine gepflegte Raidgilde. Powerraiden muss nicht mehr sein, wäre aber auch nicht schlimm, weswegen ich zu Allem bereit bin, was Raidzeiten angeht. WoW selber spiele ich jetzt schon seit mehr wie 4 Jahren. Meinen alten Mainchar hab ich gestern auch hierrüber geholt, da mir die Atmosphäre hier ganz gut gefällt. Leider ist er aber erst lvl 73 (Krieger).

Nun mal zu meinem DK:

lvl: 80

Name: Réverend

Volk: Menschen

Geschlecht: Männlich

Berufe: Kräutersammeln; und den anderen halte ich immer für Gilden Frei jeh nachdem ob etwas dringend benötigt wird

Skillung atm: 51|0|20 (hab nach dem patch erstmal so geskilled wie er vorher ungefähr war ... muss mich bei elitejerks erstmal wieder reinlesen bei der Unholyskillung ... aber das dauert nur ca. 30 minuten.)

Equip (da solang inaktiv kann ich euch da nicht das beste bieten -.-):
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Antonidas&n=R%C3%A9verend

Erfahrung:

Classic, alles clear;
BC, alles clear, außer Illidan;
Wotlk, bis Ulduar ( mimiron 25er )




Ansonnsten kann ich von mir selber sagen, das ich in den Dingen die ich Spiele, sprich jetzt z.B den DK immer 100% aus der Klasse raushole was geht, ausgenommen jetzt mit Berufen verknüpft ... aber wer weiss Wink

Ich hoffe ihr konntet die Bewerbung gut lesen .... Freue mich auf Antwort ... cya
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Kamikaze-Club Foren-Übersicht -> Bewerbungsarchiv -> Bewerbung - Todesritter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
EQDKP(frame) Luna WotLK Template by Nyak
Images by Tango Desktop Project