FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 
Kamikaze-Club Foren-Übersicht -> Bewerbungsarchiv -> Bewerbung Todesritter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Arwetos

Anmeldedatum: 16.06.2009
Beiträge: 1

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 21:11    Titel: Bewerbung Todesritter Antworten mit Zitat

Seid gegrüßt Kamikaze Club

Mein Name ist Arwetos und ich suche eine Raidgilde, als dmg Dk. Der Spieler hinter dem Char. Ich bin 30 Jahre alt män. und komme aus Herford
WoW spiele ich schon seit Juni 2005 auf dem Server Zirkel des Cenarius. Seit April 2008 bis Mai 2009 war ich nicht so aktiv wie früher im Spiel,
wegen Hausbau. Zum Addon wechselte ich dann von deff Krieger auf den Todesritter der mir rissen spaß macht.
Meine Twinks sind deff Krieger 70, Priesterin 70, Schurke 70 und Mage 66.

Mein Char:
Name Arwetos
Rasse Mensch
Skillung 0/10/61
Berufe Juwel. / Kräutersammler
Arsenal Link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Antonidas&n=Arwetos

Raiderfahrung:

Mit Todesritter war ich in Naxx, Obsi, Malygos und Emalon. Vor DK hab ich Deff Krieger gespielt auf dem Server Zirkel des Cenarius,
mit dem ich folgende Schlachtzüge besucht hab MC, BWL, AQ40, Naxx, Gruul, Magi, SSC, FDS, MH, BT und SW nur first server kill Kalecgos,
nach dem kill hab ich mich zurückgezogen von wow, wegen Hausbau. Was die Raidzeiten anbelangt habe ich von Mo- Do ab 19:00 bis ~23:00
und am Sonntag ab ~18:00, Zeit.

Buffzeug ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Ich hoff ich hab eure Interesse geweckt. Für weitere Fragen, stehe ich gerne im Game zu Verfügung.

Mit freundlichem Gruß
Arwetos
Nach oben

Hellsangel
Raidmember

Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 91

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt sehr interessant, wir werden uns demnächst bei dir melden!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Kamikaze-Club Foren-Übersicht -> Bewerbungsarchiv -> Bewerbung Todesritter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
EQDKP(frame) Luna WotLK Template by Nyak
Images by Tango Desktop Project